Kurse - Termine - Kontakt

Yogakurs, fortlaufend immer montags um 20:00 im Bertha B, Bertha-Benz-Str. 2 in 71522 Backnang


Anfrage

Du hast Interesse an einem meiner Kurse, an einem persönlichen Gespräch oder einfach einige Fragen. Dann zögere nicht und setze dich mit mir in Verbindung. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis zum Kontaktformular

Ich benötige deinen Namen, um dich ansprechen zu können und deine Mail-Adresse um dir zu antworten.

Ich stelle deine Daten unter Schutz. Der Schutz deiner persönlichen Daten und Privatsphäre ist mir ein besonderes Anliegen und ich möchte, dass du dich beim Besuch meiner Webseite sicher und wohl fühlst.

Beachte bitte meine Datenschutzerklärung.

Von dir, per Kontaktformular gesendete Daten, werden nur für Kontaktzwecke eingesetzt (z.B. um deine Anfrage zu bearbeiten). Deine Daten werden nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Wenn du wünschst, lösche ich deine Daten unverzüglich aus dem System; sende mir dazu bitte eine E-Mail.